#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung

    Hallo liebes Team,

    Anfang Februar war ich krank (Fieber) und hatte 5 Tage später eine Nebenhodenentzündung, laut Allgemeinmediziner (Abtasten)- Druckempfindliche Schmerzen am linken Hoden - nach einer Woche Antibiotikum hatte ich keine Schmerzen mehr und alles war gut. Nach 2-3 Wochen kamen Schmerzen wie Ziehen am Hoden, stechender Schmerz oder pochender Schmerz im Bereich des Hodens - also sehr unterschiedlich und gingen paar Tage später wieder weg. und seit Sonntag, an dem Tag wo ich Wandern war, schwoll mein linker Hoden wieder an und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er verhärtet ist die Schwellung ging weg, aber die Verhärtung nicht. Jetzt habe ich ab und zu leichte Schmerzen aber eben nicht immer.

    Ich habe erst nächste Woche Dienstag einen Termin beim Urologen und habe schlaflose Nächte und habe Angst dass das wegen der Verhärtung Krebs sein könnte.

    LG


  • Re: Verhärtung

    Hallo lover123,

    es tut mir leid, dass Sie sich nun so den Kopf zerbrechen und deshalb nicht schlafen können.

    Dieses Forum wird leider im Moment von keinem Experten betreut.

    Gerne können Sie sich an den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de wenden, dort steht Ihnen ein Expertenteam zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen.

    Über folgenden Link gelangen Sie zu dem Expertenrat:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Man wird Sie dort hoffentlich schon einmal beruhigen können und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Termin beim Arzt kommende Woche.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Verhärtung

      ah schade, aber trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Verhärtung

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X