#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung des Hodensacks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung des Hodensacks

    Hallo zusammen,

    gestern auf der Arbeit hatte ich kurzfristig einen fiesen Schmerz im linken Hoden/Leiste. Bin dann auf Klo und hab die Hoden kontrolliert. Der Hodensack war relativ rot und leicht bläulich. Der Schmerz ist dann verschwunden und kam auch nicht mehr wieder. Ich habe keinen Druckschmerz an den Hoden. Auch habe ich keine Schmerzen oder Probleme beim Sex. Allerdings ist der Hodensack immer mal wieder relativ stark gerötet. Vor allem nach dem anfassen oder wenn sich der Hodensack nach oben zieht.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das normal ist und immer schon so war und ich mir etwas einbilde, oder ob das neu ist und vielleicht Krankhaft sein könnte? Hab was von einer Entzündung gelesen, aber dafür würden die restlichen Symptome fehlen.

    Mein Urologe ist im Urlaub, kann also erst nächste Woche Montag einen Termin machen...


  • Re: Rötung des Hodensacks

    Hallo Chris,

    vielen Dank für Ihre Frage hier im Forum.

    Ich hoffe, die Rötung ist mittlerweile wieder verschwunden und es geht Ihnen gut soweit. Bei anhaltenden Beschwerden ist es sicherlich sinnvoll den Urologen aufzusuchen, ab heute sollte die Praxis ja wieder besetzt sein.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X