#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Harnröhre

    Hallo,

    vor etwa zehn Jahren hatte ich eine Entzündung im vorderen Bereich der Harnröhre
    (etwa 1cm tief von der Öffnung), die nach etwa einer Woche wieder vorbei war.
    Seitdem habe ich an der genannten Stelle immer wider so ein Brennen oder Reizung.
    Das Brennen geht vorbei nach dem Wasserlassen und baut sich im Laufe der weiteren
    paar Stunden wieder auf, es fühlt sich an wie ein Harndrang, dann muss ich halt wieder
    wasserlassen und die Reizung ist mal wieder vorbei. Die besagte Stelle ist auch druckempfindlich, wenn ich die Eichel mal zusammenpresse, und auch ziemlich schmerzhaft, wenn etwas mit der Stelle in Berührung kommt z.B. Wattestäbchen beim Abstrich oder auch Seife, wenn ich beim
    Duschen den Penis zu doll einseife.
    Ich war natürlich schon zig mal bei verschiedenen Urologen, lag zwei mal in der Neuro-Urologie.
    Ich habe schon vier mal eine Spiegelung gehabt und sonstige Untersuchungen wurden bei
    mir gemacht und alles ohne Befund.

    Meine persönliche Vermutung ist, dass aufgrund der Entzündung die Nervenendigungen,
    die im Entzündungsherd lagen, jetzt dauerhaft überempfindlich wurden.
    Was würden Sie dazu meinen?

    Vielen Dank.


  • Re: Brennende Harnröhre

    Hallo dernächste,

    da dieses Forum aktuell von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie auf den Expertenrat "Sexualmedizin" bei Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...sexualmedizin/

    Das dortige Expertenteam wird Ihre Frage gerne beantworten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X