#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung Eichel (Pilz?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung Eichel (Pilz?)

    Hallo, ich habe seit mehreren Monaten eine ungewöhnliche Hautveränderung an meiner Eichel. Im schlaffen Zustand sieht man eigentlich nichts unnatürliches, bei einer Erektion und vor allem nach einer Ejakulation ist Die Eichel jedoch seltsam faltig/rissig und die Vorhaut gerötet. Es ist nicht wirklich spürbar, sieht jedoch sehr ungewöhnlich aus. (Siehe Bilder). Manchmal ist die Haut der Eichel ganz glatt und glänzt, kurz bevor sie so faltig wird. Selten war auch ein ganz leichter weisser Flaum oder ähnliches auf der Vorhaut festzustellen. Außerdem hatte ich keinen Sex.
    ich war deshalb vor einigen Wochen beim Urologen, welcher ebenfalls im schlaffen Zustand nicht viel sah. Ich zeigte ihm jedoch die Bilder, woraufhin er einen Pilz diagnostizierte und mir Clotrimazol Al 1% Creme verschrieb. Trotz regelmäßigem Auftragen der Creme konnte ich seit der Verwendung keinen Unterschied feststellen (über 4 Wochen). Da ich jedoch erst in einer Woche zum Urologen gehen kann wollte ich Mal nachfragen ob jemand ähnliche Probleme hatte/ etwas anderes als einen simplen Pilz erkennen kann/ oder eine bestimmte Creme empfehlen kann. Danke im voraus.
    Nach Erektion
    Caption

    .
    Caption

    .
    Caption




Lädt...
X