#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrünende Streptokokken im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrünende Streptokokken im Ejakulat

    Sehr geehrter Hr. Kreutzig,

    es wurde im Ejakulat vergrünende Streptokokken festgestellt, da ich ab und an ein Ziehen in der Harnröhre habe und mir deswegen ein Antibiotikum verschrieben .Sollte ich dies nehmen da ich gar keinen GV habe kann ich mir eine Ansteckung in diesem Sinne nicht vorstellen oder gehören vergrabende Streptokokken zu der normalen Keimflora im Ejakulat.


  • Re: Vergrünende Streptokokken im Ejakulat

    Bekomme ich eigentlich noch eine Antwort???

    Kommentar


    • Re: Vergrünende Streptokokken im Ejakulat

      Kreutzig macht hier nix mehr

      Kommentar


      • Re: Vergrünende Streptokokken im Ejakulat

        Gibt es einen anderen Arzt der dies beurteilen kann?

        Kommentar


        Lädt...
        X