#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwimmende Teilchen Im Urin (Hautfetzen?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwimmende Teilchen Im Urin (Hautfetzen?)

    Hallo ich habe heute nach dem Wasserlassen extrem viele schwimmende fetzen die wie Haut aussehen in meinem Urin gehabt.
    Da ich momentan schon mehrfach beim Urologen und Nephrologen vorstellig war (Noch in Behandlung) frage ich mich was das nun sein könnte. Ich habe bereits eine Zystoskopie (Blasenspieglung hinter mir erst vor kurzem in der es hieß ich sei ein Gesunder junger Mann.) Wieso finde ich also häufiger in meinem Urin immer wieder solche Weiße bis Transparente längliche teilchen. Siehe Bild --- >

    https://ibb.co/MsvqYVt
    https://ibb.co/3S7YDWy
    https://ibb.co/NS2bVhn

    Wäre um jede Hilfe oder Information dankbar.

Lädt...
X