#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem.

    Hatte im Januar eine blasenentzündung.
    Diese ist auch nach der gabe von Antibiotika abgeheillt.
    Nun achte ich natürlich viel mehr auf meinen harndrang.
    Gehe abends gegen 19 Uhr das letzte mal meine blase entleeren.
    Gegen 12 Uhr nachts wieder.
    Das nächste Mal muss ich gegen 5 Uhr morgens, heisst sobald mein Wecker klingelt.
    Ich gehe schon immer einmal nachts zur Toilette, seit ich ein Kind bin.
    Im Zuge der Behandlung wurde meine prostata 2 mal abgetastet.
    Blase und Niere 2 mal per Ultraschall untersucht. Urin und Blut auch untersucht.
    jeweils von Urologen.
    Hier war alles normal.
    Zu mir selbst, ich bin 29 Jahre.
    Ist mein harndrang nachts ungewöhnlich oder normal?


  • Re: Harndrang

    Also du schreibst ja selbst das du als Kind schon einmal nachts raus musstest und das bis heute.
    ich sehe das daher als normal. und morgens zum aufstehen ist auch normal. kommt ja auch drauf an ob du viel trinkst?

    wenn du keine weiteren Beschwerden hast seit der Blasenentzündung achtest du zu sehr darauf. wenn es dich stört dann probiere doch mal abends weniger zu trinken und schau was passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X