#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter Schmerz im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter Schmerz im linken Hoden

    Hallo,
    ich habe gestern Nachmittag einen leichten Schmerz am linken Hoden gespürt. Dieser leichte Schmerz (eher ein Ziehen) ist heute noch da, er tritt jedoch nur manchmal auf z.B. wenn ich meinen Penis anhebe. Ich weiß nicht ob der linke Hoden angeschwollen ist, wenn dann nur minimal.
    Da ich letztes Jahr 18 geworden bin, wollte ich sowieso ein Termin beim Urologen in nächster Zeit machen. Da man bei einem Urologen meistens nicht direkt einen Termin bekommt, wollte ich fragen ob ich das früher kontrollieren lassen soll ?


  • Re: leichter Schmerz im linken Hoden

    Habe gerade dasselbe, mein Urologe hat mir direkt Antibiotika verschrieben, was total übertrieben war. Versuch mal, ob Kühlen (nicht direkt Eis auf Hoden, sonst verkühlen die, Umschläge benutzen) dir hilft oder Schmerztabletten. Ansonsten: Wenn du eine Hodentorsion oder richtige akute Entzündung hättest, wäre es so schmerzhaft, dass du ganz genau weisst, dass du schnell zum Arzt müsstest. Will dir aber nichts falsches raten. Wenn du dir unsicher bist, geh zu einem urologen in die Akutsprechstunde (Leute mit Schmerzen kommen normalerweise schnell dran).

    Kommentar

    Lädt...
    X