#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keim im Urin „proteus mirabilis“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keim im Urin „proteus mirabilis“

    Hallo,

    Ich habe seit etwa einen Monat, einen starken Druck auf der Blase. Mein Urin wurde ins Labor geschickt auf urinkultur untersucht. Es fand sich der Keim „proteus mirabilis“
    Der Arzt meinte zu mir das dieser Befund ohne Leukozyten ungewöhnlich sei. Seitdem bin ich ziemlich beunruhigt und mache mir Sorgen ob dies auf eine ernsthafte Erkrankung hindeuten könnte.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Rafael






  • Re: Keim im Urin „proteus mirabilis“

    Hatte ich auch schon. Bei mir gab es Antibiotika (Cotrim).

    Kommentar


    • Re: Keim im Urin „proteus mirabilis“

      Ich bekam Cefpodoxim. Aber bei mir war der Proteus wohl nur ein Nebenkriegsschauplatz. Das eigentliche Problem sitzt viel tiefer....

      Kommentar


      • Re: Keim im Urin „proteus mirabilis“

        Ich bekam Cefpodoxim. Aber bei mir war der Proteus wohl nur ein Nebenkriegsschauplatz. Das eigentliche Problem sitzt viel tiefer....
        Bei mir auch ... Das Bakterium war weg, die Probleme sind geblieben ...

        Kommentar



        • Re: Keim im Urin „proteus mirabilis“

          Schließe mich meinen Vorrednern an. Hatte ich auch des öfteren im Abstrich und sogar Ejakulat. Mittlerweile nicht mehr, die Probleme persistieren. Hoffentlich klappt die jetzige Therapie.

          Kommentar

          Lädt...
          X