#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

    Hallo,

    Ich habe seit gestern morgen wieder so ein Komisches Brennen beim Wasserlassen.
    dazu kam leichter glasiger Ausfluss. Vor 3 Monaten hatten meine Freundin und ich Chlamydien. Diese waren jedoch vollständig ausgeheilt. Bei beiden.

    Nachdem wir also am Wochenende (Samstag) Sex während ihrer Periode hatten, haben ich seit gestern (Dienstag) ein brennen beim Wasserlassen (morgens) bemerkt.

    weiß jmd was das sein kann? Wir waren beide ausheilt. Sie hatte keine Beschwerden mehr und ich auch nicht. Kontrolltests waren beide negativ.
    Ich weiß auch, dass wir jetzt mit niemand anderen GV hatten. Also woher kommst das jetzt wieder?!

    Liebe Grüße


  • Re: Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

    Das kann vieles sein, wenns nicht eine kurzzeitige Erscheinung war, dann wirst du zum Arzt müssen, nur der kann genau sagen was der Grund ist.

    Kommentar


    • Re: Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

      Bei Chlamydien und Mykoplasmen kann es leider zu Rezidiven kommen, manchmal sind mehrere Behandlungen nötig.
      Steht selbst in vielen Ärzteblättern. Ich würde auf jeden Fall nochmal testen lassen.

      Kommentar


      • Re: Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

        Ich würde nochmal zu deinem Arzt gehen, das kann eine Entzündung sein. Muss aber nichts mit euerem Sex bzw. den Chlamydien zu tun haben. Gute Besserung.

        Kommentar



        • Re: Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

          Hier gibt es bezüglich dieser Problematik viele Leidgeprüfte. Nicht zwangsläufig müssen es Rezidive sein, die sollten sich dann auch nachweisen lassen.
          Es gibt auch zahlreiche Menschen, die eine Autoimmunereaktion auf die durchgemachte Infektion zeigen, also Schmerzen usw haben, ohne dass noch aktive Erreger nachweisbar sind. Das Reiter-Syndrom wäre so ein Fall.
          Ohne eindeutige Nachweise wäre ich mit erneuten Antibiotika sehr zurückhaltend.

          Kommentar


          • Re: Glasiger Ausfluss nach Sex während Periode

            Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten !

            Ich war in der Zwischenzeit bei meinem Urologen, welcher auch die letzte Infektion behandelte. Er nahm Abstriche und konnte noch nichts genaueres sagen. Ergebnisse bekomme ich diese Woche. Meine Freundin war dann (nach mir) bei ihrem Frauenarzt. Dieser hat ihr versichert, dass sie auf jeden Fall keine Infekion hat. Der PH Wert bei ihr ist super und auch sonst kann man keine Veränderung erkennen.

            Die ganze Zeit haben wir dann auch mit Kondom verhütet. Außer gestern.... jetzt heißt es halt für sie, noch einmal beobachten und auch auf meine Ergebnisse warten. Denn wenn es wirklich Chlamydien sind, oder die Spekulationen hier ( ) dann muss sie auch nochmal zum FA.

            Vielen Dank, dass hier so viele Antworten kamen. Sehr hilfreich!

            Kommentar

            Lädt...
            X