#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hoden rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hoden rechts

    Hallo! Seit knapp 3 Monaten quälen mich Hodenschmerzen auf der rechten Seite. Alles begann, als ich auf dem Sofa lag und plötzlich ein Ziehen im Rücken spürte welche sich dann in den rechten Hoden verlagert hat. Nach einem abtasten habe ich weder eine Druckempfindlichkeit noch andere Schmerzen beim berühren des Hodens. Ich habe auch das Gefühl, dass der Hoden nach langem sitzen ein bisschen geschwollen ist. Ich war auch wegen der Schmerzen bei einem Orthopäden, weil der Schmerz im Rücken bis vor in die Hüfte nicht mehr zu ertragen war. Was könnte das sein ? Einen Termin habe ich bei einem Urologen zur Sicherheit ausgemacht, welcher aber leider erst Ende März einen Termin frei hatte. Könnte das vielleicht eine nervliche Reizung sein, wenn ja was kann man dagegen machen. Ich nehme bereits 600mg ibu und nutze Schmerzsalbe. Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Schmerzen Hoden rechts

    Bandscheibe schon gecheckt? Bandscheibenvorfall kann in die Hoden ausstrahlen, sogar bis ins Bein auf der gleichen Seite, bei Dir also rechts.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Hoden rechts

      Der Hausarzt hat mich zum Orthopäden geschickt. Dort wurde ich geröntgt und der Arzt meinte nur, das die Hüfte schief ist aber sonst anscheinend alles ok ist. Mir den Schmerzen muss ich leben, die gehen schon irgendwann weg. Dann bin ich wieder zum Hausarzt und der hat mir jetzt Physiotherapie aufgeschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X