#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Hallo zusammen.

    Hier mal kurz zu meiner Geschichte.
    Ich hatte des öfteren eine Entzündung der Vorhaut bzw. Hat sich meine Vorhaut vernarbt.
    Ich war bei 2 verschiedene Urologen die mir dann beide gesagt haben das wir es erstmal mit einer cortiaoncreme versuchen.
    Gut die haben nix bewirkt wodurch es dann zu einer Beschneidung kam.
    Laut den Ärzten haben die mir zur radikalen Beschneidung geraten.
    Gut ich nichts ahnend hab dies dann auch so machen lassen.
    Aktuell ist die Beschneidung nun 14 Tage her. Eigentlich sollten sich ja die Fäden zwischen 10 und 14 Tage aufgelöst haben.. Ist bei mir nicht der Fall.
    Am Anfang nach der OP war mein penis auch extrem geschwollen..
    Ich hab ab den 2tag eigentlich mit dem kamillensitzbad angefangen. 2x täglich. Morgens und Abends und navh dem Bad immer mit einer panthenol Creme eingecremt und Verband drum rum.
    Die nächtlichen erektionen waren für mich die Hölle.. Die haben mir richtig weh getan. Ich denke auch weil es halt einfach überall gezogen hat durch die nähte.

    Am Anfang war denk ich alles okay gut ich hab nicht viel gesehen von der naht wegen der Schwellung. Was ich gesehen hatte, war das die Eichel mega blau war aber okay.. Das ist nun weg.
    Jetzt ist die Schwellung so gut wie weg aber jetzt kommt das für mich beunruhigende.
    Eine naht sieht so aus, als ob dieses extrem locker wäre. Hier sieht es auch so aus, als ob die Wunde ein Stück weit aufklafft weil diese noch nicht zusammen gewachsen ist
    Es ist auch an dem Verband immer minimal Blut mit dran. Bei Gott wirklich nicht viel, aber immer ein kleines bisschen eben.

    Jetzt zu den Fragen,

    1. Wie lange dauert es noch, bis sich die Fäden auflösen die nächtlichen erektionen sind die Hölle

    2. Die Stelle wo es ein wenig aufklafft, was soll ich damit machen? Ist das schlimm oder kann das trotzdem abheilen?

    3. Man liest immer verschiedenes.. Was ist nun besser ohne Verband und Creme rumlaufen oder eincremen usw..
    ​​
    4. Unten am schaft hab ich so kleine knubbel - ich denke von der naht. Gehen die auch wieder weg?

    Wenn Bilder gewünscht sind um das alles besser zu verstehen oder zum beurteilen, kann ich gerne welche rein stellen.


  • Re: Beschneidung

    hi,
    ich würde es ganz einfach machen und nochmal zur Kontrolluntersuchung zum Arzt.
    Der soll sich die Naht anschauen, eventuell mit den Fäden nachhelfen falls alles verheilt ist.

    Kommentar


    • Re: Beschneidung

      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde da heute wohl mal nochmal anrufen ja.
      Hatte da gestern schon mal angerufen da meinten die das mit den Fäden kann schon mal auch bis zu 3 Wochen gehen das sei kein Problem.

      Ehelichbgwagat mei wenn das 3 Wochen geht ist das für mich auch kein Problem. Ich hab eher Angst um die Stelle wo es aufklaffg ein wenig..

      Kommentar


      • Re: Beschneidung

        Das mit der stelle kann normal sein, aber ich würde den Arzt nochmal drauf schauen lassen.

        Kommentar



        • Re: Beschneidung

          Hatte heute noch ein Termin bekommen. Die Ärztin meinte das es schon okay ist. Dauert die wundheilung nur n bisschen länger. Aber er wird schon aussehen meinte sie..

          Kommentar


          • Re: Beschneidung

            Das ist gut, dann kannst du auch beruhigt ins Wochenende gehen.;-)

            Kommentar


            • Re: Beschneidung

              Hatte heute noch ein Termin bekommen. Die Ärztin meinte das es schon okay ist. Dauert die wundheilung nur n bisschen länger. Aber er wird schon aussehen meinte sie..

              Kommentar



              • Re: Beschneidung

                Eigentlich hatte ich noch mehr geschrieben aber der Rest wird irgendwie gekappt..

                Kommentar


                • Re: Beschneidung

                  Ja, Smartphones und Tablets, wird sehr oft der Text geklaut, die Formatierung hier im Forum ist nicht so besonders Userfreundlich.

                  Aber schön dass alles gut ist und dir ein schönes Wochenende.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X