#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

    Hallo,
    ich habe einige Fragen und hoffe hier auf Antworten.
    Zu meiner Vorgeschichte:
    Ich bin männlich, 26 und lebe seit 2017 in einer festen Beziehung.
    Vor dieser Beziehung hatte ich häufig wechselnde Partnerinnen.
    Da ich mich nach einer Partnerin nicht so ganz wohl fühlte und die Eichel etwas rot war , ging ich zum Arzt nachdem ich einige Tage vorsichtshalber betaisodona verwendet habe.
    Der Arzt bescheinigte mir:
    Mein Penis sieht normal aus und um sicherzugehen hat er einen Abstrich genommen und mir amoxicillin als präventivmaßnahme gegen Chlamydien verschrieben.
    So der Test kam zurück und es war alles in Ordnung.
    Nun hatte ich (wohl gemerkt 4 Jahre später) das Gefühl meine Hoden Schmerzen. (Welches sich im Nachhinein wohl eher um eine zu enge Unterhose handelte)
    Ich habe einen Urintest abgeben (Mittelstrahl) hatte eine Ultraschall, Sicht und Tastuntersuchung der Hoden und wurde vorsichtshalber mit einem Antibiotika versorgt aber der Arzt sagte: ist nix, Hodenentzündung sieht anders anders aus. Und dann sagte er:"ja der chlamydientest war ja auch negativ" was mir nun etwas sorge macht.
    wurde ich nur auf chlamydien getestet? Wird bei einem Harnröhrenabstrich speziell auf eine Krankheit getestet?
    Der Urintest war in Ordnung, keine Auffälligkeiten.
    Wäre ein Tripper dort aufgefallen?

    Ich habe Angst einen asymptomatischen Tripper zu haben oder etwas ähnliches.

    Leider konnte mir die Praxis auf Nachfrage nicht eindeutig mitteilen,auf was der abstrich untersucht wird.
    Scheinbar nur Chlamydien.
    Ich könnte auf eigenen Wunsch hin einen Abstrich machen lassen und der würde dann auf alles Untersucht werden, das würde dann ca. 100€ kosten.

    Meine Freundin war hatte nie irgendwelche Symptome und ist der Meinung: "das findet nur in meinem Kopf statt"

    Meine Freundin und ich haben den Wunsch Kinder zu bekommen und den möchte ich mir nicht dadurch zur nichte machen, das ich mir damals was eingefangen habe und dies mehrere Jahre unbehandelt blieb.
    Denn scheinbar kann ein unbehandelter Tripper zur Unfruchtbarkeit führen.
    Es ging mir 4 Jahre gut, bis ich erfuhr, dass ich nur auf chlamydien getestet wurde. Seitdem habe ich wieder das Gefühl "es brennt" "es zieht" "irgendwas stimmt nicht" ... ,


  • Re: Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

    Nachtrag; Amoxicillin 3mg als Einmaldosis soweit ich mich erinnere.
    scheinbar hilft das auch gegen Tripper

    Kommentar


    • Re: Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

      Du kannst Blut, Urin, Sperma und Harnröhre testen lassen. Investiere das Geld, vorher findest du sowieso keine Ruhe.

      Kommentar


      • Re: Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

        Hättest du eine akute schlimme Infektion dann würdest du im Dreieck springen! Und so schnell wird man auch nicht unfruchtbar..
        Achja.. sowas sollte ein Männergeheimnis belieben.
        Solang du Schwarz auf weiß keine Erreger Nachweis hast, würd ich die Klappe halten... und nur mit Kondom - auch oral!

        Kommentar



        • Re: Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

          Nachtrag; Amoxicillin 3mg als Einmaldosis soweit ich mich erinnere.
          scheinbar hilft das auch gegen Tripper
          Amoxicillin macht bei Chlamydien wenig Sinn. Als Einmaldosis war das vielleicht Azithromycin. Ist aber egal, nach deiner Schilderung ist es ziemlich sicher das du keine Infektion hast.

          Kommentar


          • Re: Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

            Ich war beim Test und hab nich checken lassen.
            PCR Test aus sigener

            Kommentar


            • Re: Angst eine Geschlechtskrankheit gehabt zu haben.

              Hups .. PCR test aus eigener Tasche kostet 75€ falls es mal jemanden interessiert :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X