#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

    Hallo liebes Forum,

    ich bin ratlos, mein Arzt leider auch.
    Ich war bereits vor über einem Jahr bei einem Urologen, da sich zwischendurch mein Urin sehr stark getrübt hat (wie trüber Apfelsaft) und teilweise der Urinstrahl während eines Toilettenganges zwischen trüb/weiß auf klar wechselte. Dazu habe ich immer wieder über einen sehr unangenehmen Geruch der Eichel berichtet, teilweise mit roten Flecken.
    Der Urologe war nicht sehr zugänglich und hat es sofort auf Einbildung geschoben, jedoch einen Harnröhrenabstrich gemacht, laut seiner Aussage auf Chlamydien. Dieser fiel negativ aus.

    Nun bin ich bei einem anderen Urologen vorstellig geworden, selbe Probleme. Allerdings kamen einige Sachen hinzu:

    Mein Lymphknoten in der linken Leiste war um Weihnachten herum das erste mal deutlich angeschwollen (Ich hatte kurz zuvor eine Tetanus Impfung bekommen, und es zunächst darauf geschoben).
    Es wurde weniger, jedoch ist er mal mehr, mal weniger bis heute zu spüren. Dazu habe ich teilweise ein Ziehen/Brennen in der Blasengegend, teilweise auch ein dumpfes Drücken (ähnlich eines leichten Krampfes) im Bereich der Prostata.
    Subjektiv habe ich das Gefühl meine Erektion ist wesentlich schwächer geworden, teilweise verspüre ich Lust, jedoch kommt die Erektion erst durch Masturbation. Eine "Morgenlatte" ist momentan auch nicht wirklich da.
    2-3 Mal ist mir jetzt aufgefallen, dass sich ein Tropfen gebildet hat. Dieser ist klar und von der Konsistenz genau wie ein Lusttropfen, jedoch kam dieser ohne das Empfinden von Lust. Ist dies dann schon Ausfluss?