#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

    Hallo liebes Forum,

    ich bin ratlos, mein Arzt leider auch.
    Ich war bereits vor über einem Jahr bei einem Urologen, da sich zwischendurch mein Urin sehr stark getrübt hat (wie trüber Apfelsaft) und teilweise der Urinstrahl während eines Toilettenganges zwischen trüb/weiß auf klar wechselte. Dazu habe ich immer wieder über einen sehr unangenehmen Geruch der Eichel berichtet, teilweise mit roten Flecken.
    Der Urologe war nicht sehr zugänglich und hat es sofort auf Einbildung geschoben, jedoch einen Harnröhrenabstrich gemacht, laut seiner Aussage auf Chlamydien. Dieser fiel negativ aus.

    Nun bin ich bei einem anderen Urologen vorstellig geworden, selbe Probleme. Allerdings kamen einige Sachen hinzu:

    Mein Lymphknoten in der linken Leiste war um Weihnachten herum das erste mal deutlich angeschwollen (Ich hatte kurz zuvor eine Tetanus Impfung bekommen, und es zunächst darauf geschoben).
    Es wurde weniger, jedoch ist er mal mehr, mal weniger bis heute zu spüren. Dazu habe ich teilweise ein Ziehen/Brennen in der Blasengegend, teilweise auch ein dumpfes Drücken (ähnlich eines leichten Krampfes) im Bereich der Prostata.
    Subjektiv habe ich das Gefühl meine Erektion ist wesentlich schwächer geworden, teilweise verspüre ich Lust, jedoch kommt die Erektion erst durch Masturbation. Eine "Morgenlatte" ist momentan auch nicht wirklich da.
    2-3 Mal ist mir jetzt aufgefallen, dass sich ein Tropfen gebildet hat. Dieser ist klar und von der Konsistenz genau wie ein Lusttropfen, jedoch kam dieser ohne das Empfinden von Lust. Ist dies dann schon Ausfluss?

    Den trüben Urin habe ich mal in ein Glas gegeben, dort bilden sich dann mit der Zeit Flocken und das ganze setzt sich am Boden ab. Diese "Schicht" ist dann durchaus einen Zentimeter hoch.

    Der Urologe weiß nicht weiter und vermutet, dass ich mir das einbilde.
    Die Bilder des Urins findet er durchaus komisch und laut seiner Aussage hat er das auch noch nicht so gesehen.

    Prostata Ultraschall war wohl unauffällig, Blase ebenfalls.
    Dennoch kommen momentan diese Beschwerden dazu. Habt ihr eine Ahnung was hier mit mir passiert?

    Zu mir: 28 Jahre alt, sportlich, normaler BMI, nichtraucher.

    Vielen Dank :-)


  • Re: Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

    Kleine Anmerkung: Der Urologe hat ebenfalls einmal den Lymphknoten geschallt, wobei er nichts verdächtiges sehen konnte.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

      Hallo Mika,

      da meine Ärzte und ich ebenfalls ratlos sind, habe ich online nach möglichen Erklärungen gesucht und Deinen Post hier gefunden.
      Meine Symptome sind genau so wie Deine; die Schmerzen hatte ich eindeutig in der Nierengegend, allerdings bestehen sie seit einem halben Jahr und sind mit der Zeit auch an anderen Stellen zu spüren, aber nie ununterbrochen.
      Ein MRT war unauffällig, Ultraschall und Tests auf übertragbare Krankheiten ebenfalls.
      Gibt es bei Dir neue Erkenntnisse? Wie geht es Dir heute?

      Herzliche Grüße,
      Fanny

      Kommentar


      • Re: Schmerzen, geschwollener Lymphknoten, trüber Urin

        Guten Tag @Fanny2510,

        ich habe gesehen, dass Sie auf einen schon etwas älteren Beitrag geantwortet haben.

        Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Antwort erhalten ist daher geringer. Sie können aber versuchen dem User eine persönliche Nachricht zu schreiben (die Funktion finden Sie über Ihr Profil), dann bekommt der User eine Benachrichtigung per Mail.

        Ich hoffe, Sie werden so in einen Austausch kommen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X