#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion

    Hallo allerseits,

    ich bin 22 Jahre alt und habe seit Freitag festgestellt das ich einen sehr leichten Schmerz in form von ziehen bzw. stechen im linken Hoden habe. Ich war darauf hin am Samstag um 2:00Uhr bei meinem Bereitschaftsdienst in der naehe, der Arzt dort hat nach abtasten nichts gefunden meint er, jedoch kam er mir ein wenig unseriös vor und habe die bedenken das er eventuell etwas nicht richtig gemerkt hat beim abtasten.
    Wenn ich die Schmerzen von einer Skala von 1((sehr) schwach) bis 10(Stark) bewerten soll waere es eine 1-2.
    Aeusserlich laesst sich nichts feststellen, noch geroetet weder blau oder dick.
    Nun weiss ich nicht ob ich wirklich mir noch mehr sorgen machen soll das es sich um eine Hodentorsion handelt oder nicht, auch optisch sieht alles normal aus, ich wunder mich dann nur woher dann die schmerzen herkommen und wieso.
    Anfassen kann ich den Hoden auch ohne Schmerz.

    Weiss eventuell einer mehr?

    Mit freundlichen Gruessen

    Luca

Lädt...
X