#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Guten Tag, bin 31 jahre alt und hatte letztes Jahr Hodenkrebs und mir musste 1 Hoden entnommen werden. Danach ging es weiter mit ner 1 maligen chemotherapie Carbo-platin,soweit so gut hab ich mich relativ gut erholt und es ist jetzt 1 jahr her. Vor 2 Monaten musste mir jetzt auch noch die Gallenblasen entfernt werden aufgrund der gefahr dass wieder was mit krebs im gange ist, was sich aber nicht bestätigt hat.Das problem was in letzter zeit habe ist dass ich totale probleme im sexuellen Bereich habe wenn es klappt eine errektion zu haben dann nur kurze zeit und nicht zu 100% wird nur leicht steif auch die morgendliche Morgenlatte gibt es nicht mehr.
    Bin solagsam ein bisschen en am verzweifeln...




  • Re: Hodenkrebs

    Hast du das mit dem Urologen besprochen, hat er das untersucht und was sagt er dazu?

    Kommentar

    Lädt...
    X