#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Impfung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte zwei Feigwarzen, die vor ca. drei Jahren erfolgreich entfernt wurden.
    Nach der Entfernung wartete ich ein halbes Jahr, ohne dass ein Rezidiv enstanden ist, um mich mit Gardasil 9 impfen zu lassen.
    Seitdem hatte ich keine Feigwarzen mehr.

    Bin ich durch die Impfung auch gegen den Typ, der damals die Warzen verursacht hat nun immun, oder wie verhält es sich in so einem Fall?

    Vielen Dank.


  • Re: HPV Impfung

    Ist anzunehmen, der Impfstoff sollte ja auch dagegen wirken.
    Ansonsten kannst du nur nochmal bei dem Arzt der dich geimpft hat nachfragen, der wird ja die ganze Geschichte kennen.

    Kommentar


    • Re: HPV Impfung

      Danke Dir.

      Leider ist es aber so, dass ich mit mehreren Ärzten gesprochen habe, wobei der eine behauptet, dass es so sei, wie Du schreibst, der andere aber meint, dass "der Zug abgefahren sei", nachdem man sich mit einem HPV Typen infiziert habe.

      Nun weiss ich nicht, was stimmt.

      Hat man nach einer durchgemachten HPV Infektion praktisch gegen diesen Typen eine "natürliche Impfung" erhalten?

      Danke.

      Kommentar


      • Re: HPV Impfung

        Eigentlich müsste die Impfung wirken, wenn du nach der Infektion und vor der Impfung negativ warst.

        Du kannst versuchen hier noch eine Expertenantwort zu bekommen:

        https://www.onmeda.de/forum/geb%C3%A4rmutterhalskrebs

        Sofern er dort noch hinein schaut.

        Kommentar



        • Re: HPV Impfung

          Danke Dir.

          Kommentar


          • Re: HPV Impfung

            Müssen Sie Ihren liebsten Schatz treffen. Dieser hätte jetzt die Alternative, neugierig auf Dating-Beschwerden entdeckt zu werden. Es wird Jugendliche geben, die unverkennbar über sich selbst erzählen können, was sie mögen und ihre esport wetten cs go Einschätzung. Ich denke, die Jugendlichen müssen ab sofort bei Ihnen leben. Alle Damen zahlen ungewöhnlich viel Geld für Dating-Proteste

            Kommentar


            • Re: HPV Impfung

              Eine saudoofe Werbung

              Kommentar


              Lädt...
              X