#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut bei SB plötzlich dicker geworden - bedenklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut bei SB plötzlich dicker geworden - bedenklich?

    Guten Tag Herr Doktor,

    mir ist vor 2 Tagen etwas merkwürdiges passiert, da hätte ich gerne Ihre Meinung zu gehört.

    Und zwar beim Onanieren hatte ich auf einmal eine Art Schwellung an der Vorhaut, so auf mittlerer Höhe und seitdem scheint mir die Vorhaut da "dicker" geworden zu sein, oder länger, ich merke wenn ich im unerigierten Zustand die Vorhaut zurückziehe, dass diese sich stärker faltet und im errigierten ist sie irgendwie an der Seite dicker geworden... ich habe Bilder hochgeladen die diesen Unterschied zeigen sollen,

    so sah es der Penis ca. Mitte letzten Jahres aus: https://ibb.co/WWhDTtL

    Und so seit vorgestern: https://ibb.co/R3zvmPj

    Ich habe nicht wirklich Schmerzen, aber in dem eingekreisten Bereich ist doch die Vorhaut dicker oder breiter geworden.

    Kann mir da nun keinen rechten Reim drauf machen ob das durch das onanieren passiert ist, ob das bedenklich ist und ob man da überhaupt sinnvoll was machen kann.

    Hab das auch noch nie gehört dass sowas überhaupt passieren kann.

    Haben Sie da eine Meinung zu?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dieter Haug


  • Re: Vorhaut bei SB plötzlich dicker geworden - bedenklich?

    Vielleicht einfach mal einen Urologen drauf schauen lassen, wenn es sich nicht wieder gibt.
    Möglicherweise eine Schwellung, durch eine nicht bemerkte Reizung, Verletzung die sich dann wieder gibt.
    Aber wenn nicht, bleibt nur der Gang zum Arzt, besonders falls es zu weiteren Auffälligkeiten kommt.
    Schätze mal dass das auch untersucht werden muss, um es richtig beurteilen zu können.

    Kommentar


    • Re: Vorhaut bei SB plötzlich dicker geworden - bedenklich?

      Du hast wahrscheinlich einfach zu lange zu stark masturbiert

      Kommentar

      Lädt...
      X