#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Ejakulat und ständig wiederkehrende Entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Ejakulat und ständig wiederkehrende Entzündungen

    Hallo zusammen,

    Die Probleme die ich habe ziehen sich schon seit Anfang Dezember und die Symptomspanne wird immer größer und keineswegs besser. Ich hoffe jemand kann mir hier ein paar gute Tipps geben.

    Das ganze Problem fing mit einer einfachen Blasenentzündung (durch Urinprobe nachgewiesen) und einer darauf gefolgten Eichelentzündung an. Hier bin ich zum Arzt aufgrund des häufigen Harndrangs und dem stechenden Schmerz an der Eichel.

    Hierfür bekam ich Salben und ein Antibiotikum für einige Tage. Danach war das Problem für einen Tag verschwunden und es fing von vorne an.

    Ich hatte diesmal zusätzlich ein sehr unangenehmes Brennen beim Wasserlassen und ich hatte am letzten Abend (vor dem nächsten Arztbesuch) Fieber. Zusätzlich sind mir blutrote kleine Punkte auf der Eichel aufgefallen.
    Zusätzlich: Mein Leben lang, war mein Ejakulat weiß dickflüssig. Seit dem wurde es plötzlich durchsichtig und SEHR dünnflüssig.

    Der Arzt (dieses mal leider nur die Vertretung) hat einen Eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre feststellen können und tippte somit auf eine Harnröhrenentzündung. Zu den roten Punkten sagte er "das sei normal, nichts auffälliges". Das mit dem Ejakulat sei auch normal meinte er.

    Ich bekam direkt vor Ort das Antibiotikum Cefuroxim intravenös verbreicht, und ein Rezept für Azithromyzin 500mg 3 Tabletten. Diese sollte ich auf einen Schlag noch möglichst schnell nehmen, was ich auch tat. Es hieß, damit sollten die Probleme schnell vergehen.
    Zusätzlich wurde ein Harnröhrenabstrich genommen.