#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden

    Hallo, ich bin 26 Jahre, da mir aus Angst der Weg zum Urologen recht schwer fällt , Versuche ich erstmal hier meine Probleme zu erläutern, vielleicht kann ja wer helfen.

    Ich spüre oft einen leichten Knubbel am Hoden, Lage wäre so ca unten an der Hodenspitze , dieser Knubbel wird beim GV und vorallem danach größer und spürbarer und bleibt auch eine Weile , ist nicht ganz rund würde eher sagen mit einem leichten "Bogen" bzw noch einem Knubbel. Er verschwindet nach einiger Zeit wieder und ist nur noch leicht tastbar, es ist an sich nicht schmerzhaft und dazu ist noch eine Art "Strang" stark tastbar. Ich habe bei dem Problem auch das Gefühl das ich dann im unteren Rücken Druck bekomme. Hoffe das sind genug Infos und man kann mir schonmal helfen .

    Danke im voraus und liebe Grüße


  • Re: Knubbel am Hoden

    Hi,

    schwer einschätzbar. Aber es bleibt Dir wahrscheinlich der Gang zum Urologen nicht erspart.

    VG

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Hoden

      Hallo,

      Wenn du das Gefühl hast, dass da irgendwo ein unnatürlicher Knubbel ist, würde ich an deiner Stelle auch zum Urologen gehen. Sicher ist sicher. Du musst keine Angst vor dem Urologen haben, der Urologe ist auch nur ein Mensch und fertigt haufenweise Patienten ab.
      Vielleicht stellt sich dann heraus, dass es nur ein falscher Alarm ist, aber wenigstens musst du dir dann keine Sorgen mehr machen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X