#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliche Inkontinenz mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliche Inkontinenz mit 20

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    mir ist es jetzt schon 1-2 mal passiert, dass ich aufgewacht bin und etwas Urin in meiner Unterhose war. Es war wirklich nicht viel, es betraf allein die Unterhose, Laken etc waren nicht nass.
    Ich trinke normalerweise nicht so viel, beim letzten Mal hab ich abends nach 19/20 Uhr noch etwa 2 Liter Flüssigkeit zu mir genommen. Das mit dem Urin war morgens gegen 6 Uhr.

    Ich schlafe auf jeden Fall tief und träume auch fast jede Nacht. Es kam bis jetzt wie gesagt nur 1-2 mal vor...

    Was kann das denn für Ursachen haben? Muss ich mir Sorgen machen oder ist es erst bedenklich, wenn es öfter vorkommt?

    Ich weiß nicht, ob das wichtig ist aber ich bin 20 und weiblich.


  • Re: Nächtliche Inkontinenz mit 20

    Das kann bei tiefem Schlaf und passenden Traum mal vorkommen, also wenn man muss und träumt dass man auf Toilette geht, nicht rechtzeitig aufwacht.

    Wenn es häufiger vorkommt, den Arzt konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X