#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitiges Geschwulst an Penisspitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitiges Geschwulst an Penisspitze?

    Sehr geehrter Doktor,

    ich befinde mich gerade in einer Ernährungsumstellung. Dies bedeutet, dass ich faste und mir nur wenig gönne. Ich trinke viel mehr Wasser als sonst und gehe somit auch öfter auf Toilette. Dies erwähne ich auch nur, weil es vielleicht auf meinen Penis einen Einfluss hat.
    Mir ist aufgefallen, dass am Ende der Lippen die eine Seite viel dicker ist. Es tut bei Berührung nicht weh, aber ich hab ein leichtes Brenngefühl.
    Den Bereich, der mir komisch vorkommt habe ich auf diesem Foto markiert:
    https://ibb.co/zSyfMd5
    Was kann das sein? Oder bilde ich mir was ein und es sieht ganz normal aus?
    Habe auch keinen anderweitigen fremden Verkehr gehabt oder Ähnliches.

    Ihnen allzeit Gesundheit
    Herold


  • Re: Einseitiges Geschwulst an Penisspitze?

    Da solltest du einen Arzt drauf schauen lassen.
    Eventuell ist das ja auch schon immer so, aber dass es durch die Ernährung kommen kann denke ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X