#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Schwellkörper

    Hallo,

    ich bin 38. Seit 3 Wochen spüre ich eine ca. 2 Stecknadeln große Verhärtung im Schwellkörper direkt unter der Eichel auf der linken Seite des Penis. Ich spüre sie sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand. Sie lässt sich leicht hineindrücken, richtig verschieben nicht. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, sieht man eine Erhebung unter der Eichel.
    Im erigierten Zustand beugt sich der Penis minimalst, kaum erkennbar, nach links.
    Könnte das eine beginnende IPP sein?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Knoten im Schwellkörper

    Mutmaßungen helfen dir nicht weiter, lass das abklären und dann hast du es auch aus dem Kopf.

    Kommentar


    • Re: Knoten im Schwellkörper

      Ich war gestern beim Urologen und er hat mich 10 Minuten lang am Penis sehr genau abgetastet. Er hat gesagt, es ist eine Thrombose und sie vergeht von selbst nach einiger Zeit. Er hat mir zur Beschleunigung eine Salbe verschrieben. Ich bin sehr erleichtert. Überhaupt hat die Verhärtung nach 3-4 Wochen seit Auftauchen bereits abgenommen gehabt, was mich bereits schon ein wenig beruhigt hat, bevor ich zum Doktor ging.

      Kommentar


      • Re: Knoten im Schwellkörper

        Freut mich für dich, jetzt kannst du das endgültig abhaken.;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X