#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Penisbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Penisbruch?

    Hallo,

    ich habe vor gut einer Woche mit meiner Freundin die mit von meinem Urologen verschriebenen Vardenafil 5mg Pillen ausprobiert. Ich hatte beim Sex einen kurzzeitigen Schmerz verspürt (leichtes Stechen), den ich allerdings eher der Vorhaut zugeschrieben hätte. Nach dem Sex mussten wir feststellen, dass ich einen 20ct Münzen großen, tief dunklen blauen Fleck auf dem Penis hatte. Da ich keine Schmerzen hatte dachte ich mir nichts großartiges Dabei. Am nächsten Tag, auf der Suche nach Abhilfe mit Dr. Google, bin ich bei der Suche nach meinem Symptomen allerdings immer wieder auf den Penisbruch gestoßen, was mich dann doch massiv beunruhigte.
    Mit dieser Internet Diagnose im Nacken habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bei meinem Urologen bekommen, dieser sagte nach einem kurzen Blick, dass dieser blaue Fleck völlig Harmlos sei und von alleine vergeht. Mehr Untersuchung fand nicht statt.
    Ich bin nach diesem sehr kurz angebundenen Besuch leider sehr beunruhigt und bin verunsichert, ob der Arzt nach einer so kurzen Begutachtung einen Penisbruch überhaupt ausschließen kann.

    Die einzige Beschwerde die ich feststellen konnte war der Blaue Fleck, der nun seit Vergangenem Samstag (6 Tage) weitestgehend ausgeheilt ist. Ein Knacken, eine Schwellung, dauerhafte Schmerzen oder einen plötzliche Erektionsverlust konnte ich nicht feststellen (wobei ich nicht weiß ob dieser auch unter Verwendung eines Medikaments wie Vardenafil festzustellen wäre).

    Ich habe jetzt Angst davor, dass der Arzt es sich mit meiner Diagnose zu leicht gemacht hat und es doch ein (leichter) Penisbruch ist. Vor allem habe ich Angst von den Spätfolgen wie der Penisverkrümmung.

    Hat jemand selbst Erfahrung damit machen können? Überreagiere ich einfach?


  • Re: Leichter Penisbruch?

    Hi deine Frage ist ja jetzt etwas her also sind deine Beschwerden möglicherweise schon Vergangenheit? Mir ist etwas ähnliches passiert, nur war bei mir kein Bluterguss zu sehen. Ich hatte Schmerzen nachdem ich beim Sex abgeknickt bin, die lange angehalten haben. Ich würde dir raten, zu einem Urologen zu gehen, der dich bestenfalls in eine MRT-Untersuchung (da kann man die Wunden an Schwellkörpern wohl am besten sehen, sagte zumindest damals mein Arzt) schickt und schlechtestenfalls mal mit dem Ultraschall den Schwellkörper untersucht. Einfach mal so angucken und sagen das ist nichts kommt mir etwas wenig vor vom Arzt. Andererseits kann ich dich beruhigen, bei mir ist alles bestens verheitl, wenn der Schwellkörper wirklich bricht, dann hast du Schmerzen aus der Hölle und einen Riesenbluterguss. Und wenn du bis jetzt keine Vernarbung hast, die eine Peniskrümmung hervorruft, dann wird es in Zukunft wohl kaum der Fall sein, die Wunde, wenn überhaupt eine da war, verheilt ja schnell von selbst.

    Kommentar

    Lädt...
    X