#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung - Probleme nach über 5 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung - Probleme nach über 5 Monaten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin 23 Jahre alt und wurde vor rund 5,5 Monaten aufgrund zunehmend häufiger werdender Entzündungen (Balantitis) beschnitten. Der Heilungsverlauf war Anfangs soweit in Ordnung; irgendwann heilte die linke Seite jedoch deutlich schlechter als die Rechte. Laut Arzt gab es irgendwelche Probleme mit der linken Narbe von "innen", weshalb sie nicht verheilen konnte. Es stand kurz zur Debatte, ob die Schwellung wegoperiert werden muss, zunächst wurde mir aber Ibuprofen zur Abschwellung verschrieben. Die nahm ich 2 Wochen, dabei ging die Schwellung zurück und nachdem der Arzt nochmal draufguckte, sagte er mir, dass alles wieder in Ordnung sei und nun gut heilen könne. Das Thema soll sich in 2-3 Wochen vollständig erledigt haben.

    Das ist nun ungefähr 2 Monate her. Seitdem habe ich immer noch Probleme mit den Folgen der OP. Werden die Narben belastet (vorsichtige Selbstbefriedigung oder Verkehr mit der Freundin) schwillen sie ordentlich an und alles ist sehr überempfindlich. Das nimmt nach einigen Tagen ohne Belastung wieder ab. Ich versuche die Belastung ohnehin möglichst gering zu halten.

    Ich frage mich nun aber, wie lange es dauern soll, bis alles vollständig verheilt ist und ich gar keine Probleme mehr habe. Die OP ist nun immerhin fast ein halbes Jahr her, ich habe immernoch relativ wulstige Narben und unten drunter ist auch noch alles relativ stark angeschwollen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen.

    Danke für Ihre Zeit!

    Viele Grüße

    Moritz


Lädt...
X