#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung erfolglos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung erfolglos

    Sehr geehrtes Ärzte Team,

    ich habe mich am 27.11.2020 Beschneiden lassen da ich seit 4 Jahren eine Entzündete Eichel hatte. Der Urologe meinte nach der Beschneidung geht die Entzündung weg.

    Es sind letzt 6 Wochen und es sieht noch alles genau so aus wie vorher ggf leichte Verschlechterung. Die Eichel ist immer noch entzündet.

    Wird die Eichel überhaupt noch endgültig abheilen? Wenn ja wie lange dauert das? Da sich noch nichts getan hat. Sollte ich die Eichel eincremen? Ist aber schwer bei einer Beschneidung da die Creme dann direkt an der Unterhose hängt.

    auf eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen


  • Re: Beschneidung erfolglos

    Hi, mit Mull-Binden kannst Du die Creme besser anbringen. Ansonsten nochmal zum Urologe, denn 6 Wochen ist schon ein langer Zeitraum.

    Kommentar


    • Re: Beschneidung erfolglos

      Bist du überhaupt ein Arzt?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung erfolglos

        Hi, nein das nicht. War nur ein Tipp(eigene Erfahrung etc.).

        Kommentar



        • Re: Beschneidung erfolglos

          Dann gebe nicht irwo deinen Senf dazu wenn du keine Ahnung hast.

          Kommentar


          • Re: Beschneidung erfolglos

            Gaaaaanz ruhig. War nicht böse gemeint - Gute Besserung.

            Kommentar

            Lädt...
            X