#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schwellung nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schwellung nach Vasektomie

    Hallo, ich hatte gestern eine Vasektomie (non Scalpell). Diese verlief gut und es war keine Nachblutung oder ähnliches zu sehen,
    Später bin ich nach Hause (war ein Stückzu laufen) und ich merkte wie es schmerzhafter wurde zu laufen.
    Als ich zuhause ankam, habe ich festgestellt, dass der Hodensack extrem geschwollen ist, ca. Auf Größe eines Tennisballs.... leider erreiche ich die Praxis oder den Artt nun nicht und bin beunruhigt ob das wirklich normal iat.
    Flüßigkeit oder Blut sehe ich nicht, es sind noch die Pflasterähnlichen Verbände an beiden Seiten, da weiß ich auch nicht ob ich diese besser abmache und dusche oder nicht?
    Kühlen tue ich schon und heute ist es auch etwas blau...

    Kann eine so schlimme Schwellung normal sein? Evtl weil ich noch nach hause gelaufen bin und nicht direkt gekühlt habe? Wann sollte diese weggehen? Und ist es auch okay wenn ich sitze oder muss ich nur liegen? Da ich inzwischen vom liegen schon Rückenschmerzen bekomme.

    Ich hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen.

Lädt...
X