#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Syphilis Stadium 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syphilis Stadium 2

    Hallo,
    letzte Woche dachte ich, ich hätte mich beim Rasieren geschnitten und es hat sich entzündet. Heute weiß ich durch Google, das ich syphilis im Stadium 2 habe! Sämtliche Symptome weise ich auf, mittlerweile hab ich die stellen mehrmals untenrum.
    Wie sagte mein Held meiner Jugend Mal? ****t nie ohne Gummi. Bei den Frauen holt man sich die Seuche
    Sorry aber man muss es auch mit Galgenhumor nehmen.

    Meine Frage jetzt: Notdienst weil Freitag ist oder bis Montag warten und zum Facharzt? Hatte heute schon angerufen beim Facharzt und man sagte mir erst nächste Woche Termin frei. Kassenpatient halt. Bis dahin sieht's bestimmt auch nochmal deutlich schlimmer aus. Hilft da jeder Tag??

    Danke für eure Info vorab


  • Re: Syphilis Stadium 2

    Hallo,

    äußerst unwahrscheinlich Syphilis unbemerkt so lange zu haben. Nur weil sich eine Wunde entzündet ist kein Nachweis.

    Kommentar

    Lädt...
    X