#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Schwellung und Druckschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Schwellung und Druckschmerz

    Hallo!

    Ich (41) habe seit ein paar Wochen eine leichte Schwellung im Hodensack.
    Die Schwellung ist nicht sehr ausgeprägt, mehr „hinter“ den Hoden, beidseitig, im oberen Bereich und reibt permanent an den Oberschenkeln. Egal ob ich sitze oder laufe, permanent spüre ich meine Hoden, was zwar nicht schmerzhaft, aber unangenehm und extrem nervig ist.

    Dazu kommen noch weitere Symptome:

    - Ein leichter „Druck“ von unten, genau zwischen den Hoden als würde ich von unten dazwischen drücken.
    - Der Hodensack zieht sich fast immer zusammen als wäre ich im kalten draußen. Ich setze mich mittlerweile regelmäßig in die Badewanne und das ganze etwas zu entspannen.
    - Sehr wenig Ejakulat und auch nicht mehr so druckvoll wie früher, das tröpfelt eher raus.
    - Vermehrter Harndrang mit wenig Urinabgang. Der Urin kommt auch eher stoßweise als in einem Strahl. (Das „stoßweise“ ist bei mir aber eigentlich schon immer so.)

    Vielen Dank!

    Thomas

Lädt...
X