#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe sehr viel gelesen, finde aber mein spezifisches Thema leider nicht wieder. Mein Arzt ist ratlos und ich fast verzweifelt. Ich versuche es kurz zu machen:

    Vor ca. 2 Jahren das erste Mal nach dem Sex Blut im Sperma, danach im Urin. dann am Ende des Wasser (+Blut-)lassens heftige Schmerzen nur in der Eichel, schnell steigende Kurve, sehr langsam abfallend, das tut Hölle weh!!! Dazu Blutkoagel (sog. Fische) uriniert, kleine und größere. Ab zum Arzt: Diagnose keine. Nach 2-3x Urinieren (gleicher Verlauf) alles wieder normal. HIer gab es Analverkehr bei mir. Weitere Symptome: Nach dem Blutzeugs 2-3 Tage häufiger Harndrang, kleine Mengen. Normal geh ich 3-4x/Tag.

    Das widerholte sich einige Monate später wieder, aber ohne Analverkehr, sondern die Dame war sehr sehr eng, komischerweise gleicher Verlauf: Urin mit Blut, heftige Eichelschmerzen am Ende, nach 2-3x Urinieren wieder ok.

    Dann noch einmal, diesmal hatte ich einen Penisring um Hoden und Penis gelegt, der viel zu eng war. Selber Schuld, ich weiß. Selber Verlauf.

    Also Entscheidung: NIe wieder anal bei mir, nie mehr Ringe/Schnüre. Alles top. Bis nun Sylverster.
    Ich habe lediglich normal onaniert und nach einigen Minuten war meine Hand voller Blut. Wieder selber Verlauf. Montag Urologe, Untersuchung, Urinprobe, Prostateschall, Blasenschall, PSA-Wert. Er sprach von "das ist das Alter" und einem eventuellen Riss in der Prostata. Ich bin 54 Jahre alt, 196cm groß und wiege 120Kg. Dazu sehr wenig Bewegung, viel Sitzen und ein Stück Stress/ Belastung. An sich gesund, zu hoher Blutdruck, der medikamentös behandelt wird.

    Ergebnis:
    PSA 0,66, Prostata altersbedingt minimal vergößert
    Abstrich Harnröhre keine (falschen) Keime

    Ich hatte früher täglich (!) Sex, seit geraumer Zeit ca. 1-2x/Woche. Also war meine Idee, "zuviel" Samen zu beherbergen. Harnröhrer war angeblich jedesmal ok.

    So weit, so gut. Mich irriteret aber total, das es verschiedene Sexpraktiken gab:
    Anal bei mir, viel zu "enge" Dame, nur Onanieren

    Wie gesagt, ich habe viel hier gelesen und viel fundierte Dinge und auch Diagnosen/Ideen, aber eben genau mein Thema fehlt noch.

    Hat jemand hier eine Idee, was das sein kann?

    Mir bliebe noch Stress/Belastung/Mangelnde Bewegung und viel Sitzen. Und Jungs, ihr wisst hier zum Teil, wie böse schmerzhaft das ist. Dazu die Angst, "es" wieder zu machen!!!


  • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

    Würde vom urulogen erstmal richtig untersuchen lassen, evtl sogar 2 Meinung einholen. Vlt sogar blasenspieglung in Betracht ziehen. Je älter man wird umso höher steigt das Risiko. Habe selbst mit Blut im Urin zu kämpfen, das kommt und geht anscheinend .. (aus heitern Himmel) wenn alles medizinisch abgeklärt ist und kein Befund ist , sollte man Vlt 1-2 Wochen mal kein Sex haben. Das mit den Schmerzen in der Eichel kenne ich so nicht. Aber das muss nichts heißen und die Spielzeuge würde ich sein lassen erstmal

    gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

      Hi Bernadee, danke erstmal.

      Beim vorletzten Mal hab ich 3 Wochen pausiert, was extrem schwer ist. Nun 8 Tage schon. Spielzeug ist echt durch nun.

      In weiteren Recherchen bin ich auf Psyche gestoßen, da kann echt viel dran sein.

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

        Das stimmt , ist echt vielfältig das ganze.
        Deswegen ordentlich untersuchen lassen um organisches etc ausschließen zu können. Da muss man selbst viel am Ball bleiben und auch nach der ein oder anderen Untersuchung selbst nachhaken ( Blut abnehmen für evtl Entzündungswerte nachzusehen, Becher 4 Proben pinkeltn , Ultraschall etc.) wenn man das alles ausschließen kann , würde ich evtl die psychischen Aspekte näher eingehen und das lebensverhalten an sich (rauchen , Nahrung etc) einfach in sich gehen und überlegen „habe ich etwas in den letzten Monaten evtl was übermäßiges gemacht was sonst nicht der Fall war“?)

        Wie gesagt lass dich einmal erst auf den Kopf stellen mit Untersuchungen.

        gute Besserung

        Kommentar



        • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

          Wie sehen die,,Fische" im Urin aus?

          Kommentar


          • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

            Tja, wie sehen die Fische aus. Ich vesuche es: Unterschiedlich groß, von kleinen Stücken ca. 1-10mm, auch wenige große, einer etwa 5cm kang, angepasst an den Harnröhrendurchmesser ca. 0,5-1cm.

            @Bernadee: Rauchen kann sein, bin Starkraucher und hatte Monate lang echt Stress, beruflich sowie privat (Beziehung).

            Kommentar


            • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

              Was lange währt wird endlich gut.

              Ich kenne nun die Lösung. Nachdem ich nun einen guten Facharzt für Urologie gefunden habe, kenne ich nun die Ursache. Aufgrund der doch "harten" Beanspruchung meines Penis und ein paar "leichten/mittleren" Knicken beim Sex hatte ich in der Harnröhre eine Verletzung. Die blutete leihct vorne raus und mehr noch in die Blase. Beim Urinieren danach pinklete ich sozusagen in die offene Wunde, das führte zu der "Scherzschwellung". Hurra!!

              Lösung: Ich muss vorsichtiger mit meinem Ding umgehen...

              Vielen lieben Dank Euch allen hier und stets gute Gesundheit.

              Kommentar



              • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

                Update: Ich war gestern erneut bei einem Urologen, diesmal ein anderer. Dem war die Ursache nach Abtasten klar und er hat dann einen Katheder geschoben. Und Bingo. Abgesehen davon, daß Blase etc. völlig ok war, fand er ca. 1cm unterhalb der Eichel (Richtung Körper) einen Mikropunkt "Altverletzung".

                Diagnose: Durch Benutzung des Ringes war der Blutstau so groß, daß eine Blutader nah der Harnröhre geplatzt ist.

                Therapie: keine, aber nun etwas Schongang dauerhaft.

                Leute hier, habt vielen lieben Dank für Eure Beiträge und daher war es mir ein Anliegen, anderen Betroffenen meine Diagnose zu geben, die ich erhalten habe. Ab und an schau ich mal wieder rein. Tolles Forum.

                Kommentar


                • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

                  Nachtrag, weil es zeitlich komisch klingt, aber ich kann irgendwie nicht korrigieren. Erster Besuch Ende Mai Handabtastung und gestern dann der Katheder!!!

                  Kommentar


                  • Re: Blut im Urin, Schmerzen Eichel und Diagnosen

                    Ich wieder, sorry: Die Mörderschwellung samt Schmerz danach rührt davon, beim Urinieren auch in die offene Wunde zu urinieren, das ist die Erklärung. Und es tut/tat Hölle weh. Geht nett mit Eurem Ding um, Ihr habt nur eines.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X