#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnen hart, hochbiegen schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnen hart, hochbiegen schmerzt

    Guten Tag,

    Seit ca. 4 Wochen ist es mir erstmals aufgefallen, weiss aber nich genau auf was es zurueckzufuehren ist.
    Jedenfalls habe ich in der Regel keine Schmerzen und meistena fuehlt sich auch alles normal an. Manchmal z.B. wenn es sehr kalt ist oddr wenn ich unten am schaft etwas abtaste, verhaerten sich die Sehnen oder was auch immer dies ist. Wenn ich den Penis dann vorne an der Eichel nach oben halte, dann schmerzt es ganz unten am Schaft. Passiert zum beispiel beim abtrocknen wenn das Handtuch den Penis erwischt und mit hochzieht.
    Wenn ich von oben auf den Penis druecke, achmerzt es auch leicht unten im Schaft. In der Regel ist aber alles weich und ich kann auch biegen ohne schmerzen.
    Bei der Erektion habe ich keine Schmerzen.

    Haben sie eine Idee was dies ist oder was ich machen koennte?

Lädt...
X