#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen Brust beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen Brust beim Mann

    Guten Tag,

    ich habe seit etwa 5 Monaten sehr empfindliche Brüste. Ich war beim Urologen und meine Blutwerte etc. waren normal, auch Tumormarker wurden untersucht, jedoch war die Linke Brust geschwollen und zieht bis zur Achsel. War im Anschluss beim Radiologen, der hat sich das nochmal genauer angeschaut und einen alten Lymphknoten gefunden, was wohl aber normal war.

    Hab mir dann erstmal keine weiteren Gedanken gemacht und mit Training aufgehört, um die Muskeln nicht weiter zu beanspruchen. Ich hab auch eine gewisse Zeit lang keinen Alkohol getrunken. Über Weihnachten und Silvester ist mir aufgefallen, dass nach Alkoholkonsum mein Brüstdrüsen wieder empfindlicher sind. Aber es wurde ja eigentlich alles untersucht.

    Haben Sie noch einen Rat für mich?

    Kann die Ursache auch weiter im Körperinneren liegen? Also z.B. Lymphknoten im Brustbereich? Also ich weiß nicht, was ich noch tun könnte. Aber es tut weh und "nervt" im Alltag.

    Könnte dies auch etwas schlimmes sein wie zum Beispiel Lymphdrüsenkrebs?

    Vielen Dank für die Antworten!


Lädt...
X