#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch unter After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch unter After

    Hallo zusammen,

    ​​​​​ich (21 Jahre alt) habe direkt unterhalb des Afters ( aber noch am Schließmuskel) ein offenes Loch, meiner Meinung nach relativ tief, es tut nicht weh, nur beim abwischen zieht es etwas, ab und zu blutet es dann auch. Das Bluten habe ich bestimmt schon mehrere Jahre immer wieder mal..habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht, dachte einfach ich wäre zu grob gewesen. Ich kann auf dem Bild was ich gemacht habe schwer abschätzen, wie groß es ist, aber 2-3mm werden es schon sein, wiegesagt relativ beschwerdelos. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich finde es nämlich etwas beängstigend das das nach 2-3 Jahren noch nicht verheilt ist.


  • Re: Loch unter After

    Vielleicht eine Fistel. Versuche es doch mal bei einem Proktologen.

    Kommentar

    Lädt...
    X