#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre Zieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre Zieht

    Sehr geehrter Hr. Kreutzig,

    beim Wasserlassen wenn ich keinen Druck auf die Blase ausübe damit ich stärker Wasser lasse ist alles in Ordnung. Sobald ich aber Druck ausübe um stärke /- schneller Wasser lassen zu können, habe ich ein Ziehen in der Harnröhre ist dies normal? Zu dem habe ich ein Ziehen ganz vorne am Harnröhrenausgang beim wasserlassen wenn ich kurz davor masturbiert habe.

    auf eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen.


  • Re: Harnröhre Zieht

    Hört sich nicht dramatisch an.
    Zur Beruhigung einfach mal einen Termin bei einem Urologen machen und dort nachfragen.
    Der HA wäre fürs erste auch ein geeigneter Ansprechpartner.

    Kommentar

    Lädt...
    X