#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektile Disfunktion und Bindungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektile Disfunktion und Bindungsstörung

    Hallo !
    Mein Freund hat eine erektile Disfunktion. Er bekommt Testosteron spritzen wegen einem niedrigen Wert. Und nimmt Blutdrucksenker.
    Übergewicht und ein dicker Bauch sind auch da.
    Seit er älter geworden ist, macht sein Penis oft schlapp. er kann die Erektion nicht halten.
    Er hat ausserdem eine Bindungsstörung , Unsicher-vermeident, agressiv-passiv . Soziale Phobie. Er selbst bezeichnet sich als beziehungsunfähig.
    Kann das eine Ursache für die Disfunktion sein ?
    Es besteht auch Verdacht auf Parkinson.

    Urania


  • Re: Erektile Disfunktion und Bindungsstörung

    Hallo,

    das kann wahrscheinlich ein Grund von vielen sein. Das Thema erektile Dysfunktion ist ziemlich komplex.

    VG und Viel Erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X