#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latenter Penisbruch im halb erigierten Zustand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latenter Penisbruch im halb erigierten Zustand?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    vor 2 Tagen wurde mein Penis im halb erigierten Zustand leicht " verbogen".
    Allerdings lediglich beim Bilden der Erektion in der Unterwäsche.
    Als ich dann mit der Selbstbefriedigung anfangen wollte, merkte ich die Biegung noch links so ca in der Mitte des Schwellkörpers.
    Ich dachte mir anfangs nichts dabei und fuhr mit Masturbation fort. Dies funktionierte auch einwandfrei.
    Hatte allerdings dann leichte Schmerzen an der Stelle im schlaffen Zustand. Heute ist es etwas besser .

    Meine drei Fragen

    1. Ist es überhaupt möglich sich so einen latenten Penisbruch zuzuziehen ( also sozusagen ohne Abknicken bei GV oder Masturbation, sondern durch Verkrümmung beim Aufbau der Erektion?)

    2.Ist die Tatsache, dass die Erektion kurz danach und auch in den darauffolgenden Tagen problemlos möglich war, ein Ausschlusskriterium für einen latenten Penisbruch?

    3. Wie lange nach diesem Ereignis könnten die Folgen ( Deviation, IPP) noch auftreten bzw Wann kann man ungefähr sagen es wurde nichts verletzt?

    Mit freundlichen Grüßen

    mrtea

Lädt...
X