#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Eichelkranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Eichelkranz

    Hallo Guten tag und zwar habe ich vor 3 wochen einen einzigen Pickel an meinem Eichel entdeckt der seit wochen nicht verschwindet wenn ich es ausdrücken will schwillt es an wird hatt und schmerzt verschwinden will es aber irgendwie nicht kann mir jemand sagen was das sein könnte und ich mir sorgen machen muss? dieser pickel ist ungefähr durchschnittlich gross nicht sehr klein aber auch nicht gross


  • Re: Pickel am Eichelkranz

    Könnte vieles sein, meist harmlos, aber auch dann sollte man es auf keinen Fall ausdrücken und es ist auch absolut normal dass es bei dem Versuch schmerzt.

    Lass einfach mal den Arzt drauf schauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X