#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel pellt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel pellt sich

    Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich meine Eichel beim Duschen leicht pellt. Ich war hierzu bereits beim Urologen. Der hat sich das jedoch max 10 Sekunden angeguckt und gesagt das alles gut ist und das auf eine Kopfsache zurückführt. Ich hatte mir wohl aber im Sommer einen Pilz zugezogen (war hierzu auch beim Urologen) und bin nun leicht beunruhigt. Hatte das einer von euch auch schon und kann mir sagen, was er gemacht hat, wobei ich weiß, dass das bei jeden natürlich eine andere Ursache haben kann. Vielen Dank


  • Re: Eichel pellt sich

    Vielleicht hilft dieser ältere Beitrag etwas weiter ... schaden kann es sich nicht das mal zu probieren.

    https://www.onmeda.de/forum/männerge...l-schält-sich

    Kommentar


    • Re: Eichel pellt sich

      Was für eine Infektion war das?

      Kommentar

      Lädt...
      X