#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis/Vorhaut - Brennen bei SB, Schwellungen kurz danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis/Vorhaut - Brennen bei SB, Schwellungen kurz danach

    Hallo,

    ich bin Angstpatient und weil die aktuelle Situation noch nicht belastend genug ist, hat sich mein bestes Stück entschieden, mir auch noch eines reinzuwürgen.

    Folgendes ist passiert:
    Während der Selbstbefriedigung bemerkte ich ein brennen um die Vorhaut herum - es war aber nichts zu erkennen. Danach habe ich meinen Pillermann sauber gewaschen - mit Seifenfreier Waschlotion - und urplötzlich haben sich an der(Vor-) Haut rund um die Eichel etwa Cent-Stück große Schwellungen gebildet. Ich habe Vaseline aufgetragen und nach 5-10 Minuten nochmal alles mit kaltem Wasser gewaschen. Schmerzen habe ich keine, aber eine Heidenangst...

    Hat die gereizte Vorhaut mit der Waschlotion reagiert? Oder was ist da los? Hüüülfe!

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten, bleibt gesund! :-)


  • Re: Penis/Vorhaut - Brennen bei SB, Schwellungen kurz danach

    Hat die gereizte Vorhaut mit der Waschlotion reagiert? Oder was ist da los? Hüüülfe!
    Kann sein, kann aber auch was anderes sein ..
    Hauptsache es geht wieder weg ... wenn es weggegangen ist, dann alle Ängste bitte wieder schnell nach China schicken. Nicht mehr darüber nachdenken ..

    Kommentar


    • Re: Penis/Vorhaut - Brennen bei SB, Schwellungen kurz danach

      Du hast wohl einfach zu stark masturbiert, solche Schwellungen gehen meistens innerhalb von ein paar Tagen zurück

      Kommentar

      Lädt...
      X