#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Ejakulat

    Hallo ,

    ich leide seit über 4 Wochen daran das sobald ich erregt bin nein Ejakulat Blutung ist. Es reicht schon wenn ich sehr erregt bin dan pinkel ich Blut mit Stückchen aus. Danach ist aber wieder der Urin klar. Habe keine Schmerzen oder sonstiges. Wenn ich Geschlechtsverkehr habe dann ist mein Ejakulat Blut rot und ich pinkel sehr viele Blut Stückchen die Nagel gross sind aus. (Muss da schon sehr drücken). Und danach wieder normales Urin...

    ich hatte das vor 1 Jahr mal auch 3 Wochen lang. Mein uruloge verschrieb mit 2 Antibiotika die ich genommen habe. Aber dann abbrach nachdem ich soviel Antibiotika nahm das mein normales Urin schon blutig wurde. Nachdem ich das abgesetzt habe haste i paar Tage später keine Probleme mehr. Bis vor kurzem wieder..

    Er untersuchte mein Urin (Becher) Ultraschall,Abstrich damals. Hatte damals noch Ausfluss gehabt und Bakterien wurden nachgewiesen.

    Dieses Jahr war ich bei ein anderen urulogen , die Sachlage geschildert. Hat mir die Prostata abgetastet (leicht geschwollen) Ultraschall (unauffällig) sperma Probe (auffällig auf keime wurde weiter in ein speziallabor geschickt)

    er verschrieb mir erstmal Antibiotika Doxyclin al 200t
    für 10 Tage solang der nicht weiß was genau die Ursache ist. Und ein Termin Ende Januar gegeben für eine Blasenedeskopie. Und dann weiter sehen.

    die Praxis ist bis Mitte Januar im Urlaub, der Befund bleibt solange natürlich aus und ich blute immernoch sobald ich auch nur erregt bin ... das Antibiotika musste ich nach der 2 Tablette absetzten, nach der Einnahme hatte ich sofort wie ein knoten im Hals , schlucken viel mir schwer und leichte Atemnot nachts. Denke mal i vertrage es nicht (normal nie Probleme gehabt mit Nebenwirkungen Tabletten) aber ich bin auch kein Dan von Antibiotikum da ich gefühlt jedes Jahr (letzten 2) welches bekahm von alten urulogen)

    ich habe leicht Bammel muss i sagen da ich mich jetzt auch mehr eingelesen haben , (Prostata Entzündung ,blasenkrebs etc) und will das auch nicht zu sehr verinnerlichen (sorgen etc) bin Mitte 30 und sehr verunsichert ob i solange warten soll


  • Re: Blut im Ejakulat

    Sie sollten versuchen woanders einen Termin zu bekommen oder in eine Notfallambulanz gehen! Da Sie das AB abgesetzt haben, sollten Sie unbedingt eine Therapie mit einem anderen AB bekommen ..

    Kommentar


    • Re: Blut im Ejakulat

      Wurde leider überall abgewiesen , da es nicht akut ist und keine Schmerzen habe.

      werde bis Mitte Januar vertröstet... da die Ärzte im Urlaub sind etc..

      Habe vor 1 Woche letztens erst Klumpen geronnes Blut im Urin gehabt (sehr große) aber nur unmittelbar nach dem ich Sex hatte oder sehr erregt war.( wenn erregt Dan nur ganz kleine Klumpen Blut). Kann sein das es Zufall ist aber habe seit dieser Woche 2 Wasser aus dem After genässt... also wie Wasser Tropfen. Alles sehr beunruhigt für mich.. krieg da auch mehr Panik

      zum verdeutlichen habe ich in Profilbild ein Foto mal reingestellt.. nicht sehr Appetitlich und wie gesagt das sowas aus dem Pennis kommen kann... das geronnen Blut ist sehr dickflüssig und zäh.. als i das mein Arzt gezeigt habe meinte er ich solle mir da keine Sorgen machen. Leichter gesagt als getan. Vorallem ist mein Urin sonst normal... wenn kein GV statt gefunden hat. Meine Freundin hat sich auch untersuchen lassen (vorsichtshalber uruloge) ohne Befund alles normal bei ihr

      Kommentar

      Lädt...
      X