#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ED

    Hallo ich hatte vor meiner Divertikultitis ein wenig erektionsprobleme anscheined psychisch bedingt. Bekam davor taldafil 5mg alle 3 tage und es klappte alles wunderbar. dann bekam ich eine Divertikultitis und msuste 1 woche lang antibiotika 5 stück am tag nehmen. Seit 1,5 Wochen bin ich fertigdamit und habe erektionsprobleme das gar nichts mehr geht auch nicht mit taldafil 5mg. Zusätzllich starkes brennen in den hämorriden. Testosteron war alles in Ordnung. Kann das alles als auslöser für die ED sein?

    Bin 37 Jahre männlich


  • Re: ED

    Ich würde zum Urologen gehen und mit PDE-5 Hemmer vorsichtig sein, vorallem in dem Alter.

    Kommentar

    Lädt...
    X