#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kranzfurchenlymphangitis Penis, hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kranzfurchenlymphangitis Penis, hilfe

    Hallo,
    Ich weiß leider nicht mehr weiter, ich habe schon seit über 10 Jahren an meinen Penis auf beiden seiten eine Schwellung (strangartig)
    Ich war 2019 bei einem Urologen, der meinte dass es Gefäße wären und dass dies durch meine Beschneidung kommen könnte (die ich als Kind hatte)
    auf nachfrage meinte er dass man da nichts machen kann, und ich damit leben müsse.
    Im internet habe ich von einer sogenannten Kranzfurchenlymphangits gelesen (die Bilder von den Männern die so eine Lymphangitis haben, sehen exakt so aus wie die Schwellung bei mir), und dass dies wohl nach wenigen Wochen / Monaten von alleine weg geht (die Ursache sollten wohl Druck und Reibekräfte in form eines zu Heftigen Sexuallebens sein)
    Ich versuche mich deswegen gerade in Sexueller Abstinenz
    Weiß jemand was ich evtl zur unterstützung der Heilung noch machen kann? evtl, diverse Cremes o.ä?


  • Re: Kranzfurchenlymphangitis Penis, hilfe

    Habe ähnliches Problem. Unter der Eichel eine Verhärtung (Kranzfurchenlymphangits )
    Im voll erigiertem zustand -tut es leicht weh. Ansonsten kann man die Verhärtung ertasten, schmerzt aber nicht.
    Bringt 2-3 Wochen sexuelle Abstinenz was ? Oder gibt es zusätzlich cremes etc dafür?
    Hat jemand Erfahrung?
    Vielen Dank

    Kommentar

    Lädt...
    X