#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was können wir tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was können wir tun?

    Hoffe, ich bin hier richtig damit. Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Freund. Dieser hat ein Problem. Beim Sex kommt er immer sehr früh, nach bereits 20 bis 30 Sekunden. Das belastet ihn sehr, weil er gerne länger Sex haben würde. Mich stört das nicht. Wir machen daher meist ein langes Vorspiel. Er möchte außerdem manchmal auch nach dem Orgasmus noch Mal, was aber nicht funktioniert. Außerdem unterdrückt er manchmal den Orgasmus, dadurch geht es aber nie lange und dann kommt er nicht mehr und ist wieder traurig. Nun möchte er sich Viagra beim Arzt holen. Ich halte das für überstürzt? Haben Sie einen Rat ? Liebe Grüße, Tjori


  • Re: Was können wir tun?

    Es handelt sich um eine sog. Ejaculatio praecox .... hier gibt es eine genetische Ursache. Eine Kombination aus Training und Medikation kann helfen. Medikamente in Form von Dapoxetin (Priligy) oder lokal Fortacin.....

    PDE-5-Hemmer ggf. auch hilfreich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Was können wir tun?

      Dankesehr !

      Kommentar

      Lädt...
      X