#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor 7 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor 7 wochen

    Hallo

    Ich Bin neu hier und hau gleich mal einen raus hier sorry

    Also vor 5 1/2 Wochen wurde mir die Mütze abgemacht. Ohne Infos nach der OP sagte die Ärztin nur ab morgen machen sie Kamillentee Bäder ab übermorgen dürfen sie Duschen und wenn ihnen nichts auffällt brauchen wir u s auch nicht mehr sehen.

    So und das wars dann auch schon Woche 1 danach blutete das ganze noch also Angerufen und ab zum nachsehen Meinte nur das ist alles normal und Tschüß.

    Woche 2 immer noch Blut wieder ab zum nachsehen aber das ist ganz normal des dauert halt und für ne Patienten sieht es e immer schlimmer aus Tschüß.

    Woche 3 hab mir keine Gedanken gemacht da es ja normal ist.

    Woche 4 es es ist immer noch geschwollen und es sieht so aus als wäre die Narbe aufgegangen und es sieht aus als währen Löcher drin also ab zum nachsehen ich konnte nicht mal ausreden und meine Bedenken äußern also das sieht gut so aus Tschüß da hatte ich dann die schnauze voll und ging zu meinem Hausarzt wegen einer zweiten Meinung und da kamm auch nur das ist normal das muss von alleine zumachen.

    Woche 5 also nichts unternommen nur 2mal am Tag Kamillentee Bäder und betaisadona ansonsten wie die ganzen Wochen vorher einfach in Ruhe gelassen.

    So nun bin ich in der 7ten Woche der Heilung und es sieht für meine Begriffe echt nicht gut aus immer noch geschwollen und sozusagen Löcher bei der Narbe nun wollt ich mal hier die.meinungen dazu hören weil ich nicht zu noch mehr Ärzten gehen möchte weil es mir einfach überaus unangenehm ist

    Bei diesem Beitrag sind auch die Bilder dabei
    Sind ein wenig älter nur hat sich seitdem nichts verändert

    https://www.beschneidungsforum.de/th...hen/#post71175


  • Re: Vor 7 wochen

    Vielleicht mal ein aktuelles Bild. Heilung nach Circumcision mal verzögert aber immer dann doch ohne Probleme. Salben anwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vor 7 wochen

      Danke für die schnelle Antwort Es sind nun neue Bilder unter dem oben genannten link drin

      Kommentar


      • Re: Vor 7 wochen

        Und was ich noch vergessen habe zu schreiben es brennt Nach wie vor und hin und wieder ist ein dumpfes stechen mit dabei das richtig gemein wird wenn das morgendliche Männerproblem auftaucht

        Kommentar



        • Re: Vor 7 wochen

          Soweit ich das bewerten kann.... Kräftig Salbe....
          wenn es noch offen ist:
          Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

          Danach zur Pflege:
          Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Vor 7 wochen

            Vielen Dank für die Antwort

            Kommentar


            • Re: Vor 7 wochen

              Hallo nochmal

              Hab jetzt die ganze zeit die Salben genommen die sie empfohlen haben aber was es jetzt noch seien könnte ist wunddehiszenz ud wenn es das ist ist das schlimm.

              https://www.beschneidungsforum.de/th...1237#post71490

              Da sind aktzelle Fotos dazu

              Kommentar



              • Re: Vor 7 wochen

                Herr Dr. Kreutzig-Langefeld ist hier nicht mehr als Experte zugegen
                Leider, leider, leider ..
                Stellen Sie sich doch sicherheitshalber nochmal bei Ihrem Urologen vor. Nur so kann man sicher sein, das der Verlauf auch "normal" ist oder eben nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X