#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung eichel brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung eichel brennt

    Hallo ich würde vor 7 Wochen beschnitten und habe jetzt auf der oberen Seite der frei liegenden eichel eine Art brennen ist ziemlich unangenehm ich habe die Vermutung das sich meine eichel daran gewöhnt die ganze zeit mit der Hose in Berührung zu sein und deshalb sehr gereizt ist könnte das sein und geht das wieder weg.? würde mich auf eine baldige Antwort freuen danke schon mal


  • Re: Nach Beschneidung eichel brennt

    Das vergeht fast immer. Eine gute Intim-Pflege-Creme kann unterstützen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Beschneidung eichel brennt

      Alles klar creme wird besorgt dann heißt es jetzt abwarten danke noch mal

      Kommentar

      Lädt...
      X