#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedrehter Harnstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedrehter Harnstrahl

    Hallo Herr Doktor,
    Ich machen mir sorgen das ich unter eine Harnröhrenstriktur leide.
    Ich bin männlich und 15 Jahre.
    Ab und zu fällt mir auf das mein Harnstrahl leicht gedreht ist am Anfang des Strahls, ich habe viel im Netz gelesen und das habe ich dann als Symptom bei einer Harnröhrenstriktur gefunden.
    Ich habe keine Probleme beim urinieren, bin schnell fertig, Strahl ist sehr stark und brennen tut garnichts, auser halt das er am Anfang manchmal gedreht ist.
    Ich habe an der Harnröhrenöffnung seit meiner Kindheit, auf jeder Seite zu rote Klappen um die Öffung herum, ware aber beim Artzt und er meinte es sei Harmlos und eine Kleine Entzündung, diese Klappen die raustehen habe ich schon seit dem Ich klein Bin.

    Was meinen sie, liegt hier eine Striktur vor und sollte ich nochmal zum Artzt gehen?

    Grus


  • Re: Gedrehter Harnstrahl

    * gereitzte Harnröhrenöffung

    Kommentar


    • Re: Gedrehter Harnstrahl

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten! Eine Uroflowmetrie klärt das sicher. Wenn Sie aber weiter als 80cm pinkeln können ist es eher keine Struktur!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X