#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden schmerzen

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    Ich habe seit etwa 7 Tagen Hoden schmerzen, das ganze fing am Sonntag den 27.09.2020 an. Einen Tag vorher habe ich diese abgetastet zur Vorsorge.
    Ich bin dann direkt am Montag morgen zum Urologen gegangen dieser hat die Hoden abgetastet und einen Ultraschall gemacht zudem wurde Urin und Blut entnommen. Beim abtasten und beim Ultraschall konnte er nichts Feststellen und auch die Blut und Urin Ergebnisse ergaben nichts. Ich sollte 2-3 Tage Ibuprofen einnehmen da dieses ja schmerzen und Entzündungen hemmend ist. Ich hatte an keinen dieser Tage Fiber oder sonstiges.
    Was mir auch komisch vorkam manchmal war der Schmerz im rechten Hoden und ein Tag später dann mal im linken.
    vielleicht können sie mir ja weiterhelfen oder soll ich nochmal einen weiteren Urologen aufsuchen ?

    liebe Grüße
    lukas


  • Re: Hoden schmerzen

    Ich denke es ist daher sinnvoll nun erst mal einige Tage zu warten, wie sich die Probleme entwickeln. Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X