#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Moin,

    Ich bin 32 und leide seit über drei Monaten wahrscheinlich an einer Prostataentzündung.
    Alle Befunde waren negativ wie Urinkultur und Ejakulationskultur daher hat der Azt mein Prostataentzündunge Symptomatik diagnostiziert mit Levofloxacin und Dxyo. aber leider ohne Erfolg.

    Meine Frage lautet, ist es möglich die Prostata zu entfernen, da ich mit dem Schmerz kein normales Leben mehr hat.
    Ich habe gelsen über neuen Methoden zur Entfernung der Prostata wie Laser op. ......
    vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße


  • Re: Prostataentzündung

    Das ist völlig ausgeschlossen. Eine radikale Prostatektomie wäre nötig und das macht man nur bei Tumor!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


    In eigener Sache:

    Ich darf mich an dieser Stelle und nach 14 Jahren der Betreuung dieses Forums bei allen Nutzern bedanken. Onmeda-wird die Expertenbetreuung dieses Forums aufgrund einer neuen Ausrichtung Ende Oktober 2020 einstellen.

    Da mir die Arbeit wichtig ist, werde ich ein eigenes Forum etablieren. Die Adresse ist derzeit aber noch nicht bekannt (wahrscheinlich aber fragdenurologen.de). Auf meiner Praxis-Seite werde ich zu gegebener Zeit auch einen Link posten.

    Nochmals besten Dank

    Ihr


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X