#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen, zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen, zum Arzt?

    Hi,

    ich weiß gerade nicht so ganz wohin mit mir, also ich habe seit 2 Tage brennende Schmerzen (anfangs mehr, teilweise gar nicht, heute wieder) beim Wasserlassen. Anfangs hatte ich auch häufigen Harndrang, jetzt ist es wieder eher normal. Ich hatte gestern Fieber und Schüttelfrost. Heute kam noch sehr strenger Uringeruch dazu.

    Da jetzt Wochenende ist und ich bis Montag warten müsste, um zum Urologen zu gehen, wollte ich fragen, ob es gefährlich ist so lange noch zu warten und was ich derzeit tun kann.

    Danke!



  • Re: Brennen beim Wasserlassen, zum Arzt?

    Hallo
    Genauso ging bei mir vor einigen Jahren eine Prostataentzündung los.
    Wenn starkes Fieber mit Schüttelfrost anhält, würde ich einen Arzt rufen (Tel. 116117, falls Kassenpatient), Falls keiner kommt, auf jeden Fall am Montag Arzt aufsuchen und Termin dringend machen. Ich habe einige Tage gewartet, aber das ging nicht von selbst weg, Bekam Antibiotikum für ein paar Wochen.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasserlassen, zum Arzt?

      Alles klar, dann werde ich das so machen. Danke dir!
      Fieber und Schüttelfrost ist heute schon wieder komplett weg, aber die Schmerzen sind noch da.

      Kommentar


      • Re: Brennen beim Wasserlassen, zum Arzt?

        Unbedingt zum Arzt und bitte eine Urinkultur vor einer antibiotischen Therapie veranlassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X