#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrämpfe nach nächtlicher Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrämpfe nach nächtlicher Ejakulation

    Hallo, ich bin 36 und habe seit paar Jahren das Problem, dass ich manchmal Prostataschmerzen habe, die sich wie ein Kramof anfühlen. Auch jetzt seit 1,5 Stunden schon. Dies passiert mir so 2-3 Mal im Jahr und ich konnte nur einen Zusammenhang finden: Ich habe vorher mastubiert.
    Die Prostata wird richtig hart und bleibt so verkrampft. Meistens ging das nach spätestens 30-40min weg, diesmal bin ich schon bei 1,5 Std.
    Habe von anderen Männern gelesen, die das gleiche erfahren und doch weiß niemand woran das liegt. Es passiert auch nur nachts.

    ​​​​


  • Re: Prostatakrämpfe nach nächtlicher Ejakulation

    Kann man so für sich nicht sagen. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatakrämpfe nach nächtlicher Ejakulation

      Danke! Werde ich durchführen lassen.

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X